Währungen:


Jack Wolfskin Coogee Rucksack black Ausrüstung Rucksäcke Daypacks



Macht bei deinen Kollegen im Büro einen genauso guten Eindruck wie bei deinen Freunden am Badesee: Der trendige Rolltop-Rucksack Coogee in reduziertem Look steckt voller Überraschungen. Zum Beispiel verfügt er über ein Notebook- und Tabletfach (15" und 10") direkt am Rücken. Das Fach lässt sich über den Reißverschluss schnell und einfach öffnen und macht den Rucksack businesstauglich. Das große Hauptfach verschließt du dagegen mit einem Rollverschluss über zwei Schnallen auf der Rückseite. Hier bringst du deine Bücher, Unterlagen und Ordner in DIN-A4-Format unter. Für Schlüssel und andere Kleinigkeiten verwendest du das Vorfach. Ein weiterer Wow-Effekt: Die versteckte Tasche auf der rechten Seitenlasche. Darin schützt du deine Wertgegenstände gleich doppelt vor Diebstahl. Das Design des Rucksacks ist so durchdacht, dass er seine charakteristische klare Form behält, auch wenn er nicht ganz vollgepackt ist. Das besondere Design des Rucksacks zeichnet sich durch ein Minimum an Nähten aus.

Armatech Plus 600D Farbecht und UV-restistent. Durch seine feine und dichte Webart extrem langlebiges und belastbares Material. Die verwendeten Polyesterfasern sind besonders farbecht und stark UV-restistent. Es wird als Grundmaterial bei Daypacks sowie als Boden bei vielen kleineren Tourenrucksäcken eingesetzt.

bluesign ProductProdukte mit dem Label bluesign Approved Fabric enthalten Stoffe, welche den strengen Vorgaben der bluesign-Kriterien hinsichtlich Sicherheit für Mensch und Umwelt entsprechen.


Copyright © 2020  www.early50.de . Powered by  www.early50.de